google-site-verification=kO1OF_6_S2eZ6E5A8kPef6Xa6cV9o7BJIBtQppifVjw Kleine fliegende Pfoten | Welpenshooting im Herbst
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018   Leafcolour by Nadja Hübner & Joana Pietraßyk  Firmensitz 03046 Cottbus

September 9, 2019

May 28, 2019

October 21, 2018

August 13, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

Kleine fliegende Pfoten | Welpenshooting im Herbst

October 16, 2019

Vorstellung und Realität

 

Viel typischer hätte dieses Shooting nicht für uns ablaufen können. Da wird es endlich Oktober und wir haben uns so sehr auf ein ganz herbstliches Shooting mit vielen bunten Blättern gefreut und Nebel und eben alles was zu solch wundervollen Tagen dazu gehört und was bekommen wir ? 24 Grad und von bunten Blättern ist noch kaum etwas zu sehen ... Na gut, so viel also zu unserer Freude auf den schönen bunten Herbst ;)

 

Jacky waren diese Bedenken völlig egal! Typisch kleines Dackelkind, war sie völlig begeistert davon, mit ihren kleinen tapsigen Pfoten erst einmal die Gegend zu erkunden. Da wurde direkt gezeigt, dass Größe nicht alles ist. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn sie in einen Spiegel schauen würde, definitiv in ihren Augen ein Löwe darin vorkommt ;) Es machte uns unheimlich viel Spaß auf dem Boden herum zu kugeln und einfangen zu können, wie die Gedanken in Jacky Kopf sich überschlugen. 

"Wow, schau ein Stock" und schon glänzten die Augen, die Ohren flogen und der schönste Stock der Welt war ihrer ;) Keine zwei Sekunden später wurde sich über Frauchen gefreut, um im nächsten Atemzug zum Wasser zu rennen. "Da war doch was? Habt ihr das auch gesehen?" , der kleine Fellpopo kam nur selten zur Ruhe und somit waren unsere Kameras voll in Aktion. 

 

 

Wir lieben Welpenshootings!

 

Wir lieben Welpenshootings. Genau dieses freie und wilde Wesen der Kleinen, völlig ungebremst und meist auch chaotisch und unberechenbar. Da liegt man eben mal eine halbe Stunde im Dreck, lässt sich unbemerkt die Taschen voller Sand füllen und dreht sich gefühlte 100 mal um 360 Grad um die Wirbelwinde immer im Fokus zu haben. Frauchen und Herrchen schlagen oft die Hände über den Kopf zusammen. "So kann doch kein gutes Foto entstehen" und wir müssen lachen und beruhigen. 

 

Ganz ehrlich ? Genau so entstehen die besten Fotos :) Umgestellt und einfach echt. Mit dreckiger Nase, mit Ausflügen in die Gesichtskunst und ich sage euch, da ist bei Welpen echt noch alles drin was dieses Spektrum zu bieten hat und in diese ganzen wundervollen Momente in denen auch wir immer wieder vor entzückend "Gott ist das süß" ausrufen müssen. Das sind neben uns gesagt, auch meist die Momente die wir in der Nachbearbeitung am deutlichsten sehen ^^ 5 Mal das selbe Foto - aber hey, es war doch wirklich sooooo niedlich :) Ihr seht, auch wir verfallen immer wieder diesen zuckersüßen Welpen aufs Neue !